Blick hinter die Kulissen: Making-of des febi Werkstattkalenders

0
254
Model an einer Straßenecke, die fotografiert wird.
Ein Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings für den neuen febi Werkstattkalender

2020 gab es den letzten febi Werkstattkalender, damals aus Island. Dann kam Corona und machte die Organisation eines aufwendigen Fotoshootings für zwei Jahre unmöglich. Jetzt ist es endlich wieder soweit: Im Sommer 2022 war eine mehrköpfige Foto-Crew in Kolumbien, um die Bilder für den Werkstattkalender 2023 zu schießen.

Das Land an der Nordspitze Südamerikas bietet zahlreiche faszinierende Kulissen für Fotos und klimatisch optimale Bedingungen für die Models. Alle Bilder für den Kalender entstanden rund um Cartagena, eine Hafenstadt an der Karibikküste, die nicht nur tolle Strände und außergewöhnliche Bars bietet, sondern auch exotische Locations mit dem Charme längst vergangener Kolonialzeiten.

An dieser Stelle werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und zeigen die Bilder, die es nicht in den Kalender schaffen werden. Der Kalender wird wie gewohnt exklusiv an Werkstätten und febi Kunden weltweit verschickt.