Neu: kühle Erfrischung mit dem febier

0
324
Prost! Das febier ist die neueste Kreation aus dem Hause febi.
Prost! Das febier ist die neueste Kreation aus dem Hause febi.

Den ganzen Tag intensiv am Auto geschraubt, Ersatzteile gewechselt, die Hände dreckig gemacht. Endlich ist Feierabend, eine kühle Erfrischung muss her. Warum dann nicht auf eine Marke setzen, die auch in der Werkstatt höchste Qualität bietet?

Das haben wir uns bei febi auch gedacht – und das ultimative Produkt für die Schrauber-Freizeit entwickelt: das febier. Eine kühle Erfrischung aus dem Besten, was ein Autoexperte nach getaner Arbeit benötigt.

Eigene Brauerei im Keller

Der Aufwand für das neueste Mitglied im febi Sortiment war enorm: Um genügend Mengen produzieren zu können, haben wir eine komplette Mikrobrauerei im Keller unserer Zentrale installiert. Dort haben wir in den vergangenen Jahren experimentiert, um das perfekte febier zu entwickeln. Das Ergebnis verblüfft selbst Kenner: eine Mischung aus herber Wildheit kombiniert mit süßer Sommerfrische. Kurz, ein echter Genuss.

Echte Rarität

febier ist nicht im Handel erhältlich, sondern ein exklusives Produkt für Werkstätten und fleißige Schrauber. Die Flaschen haben Übergröße und fassen genau 1,844 Liter. Eine Anspielung auf unser „Geburtsjahr“ 1844. Denn das febier wird nur in diesem Jahr produziert – zum 175. Jubiläum von Ferdinand Bilstein. Eine echte Rarität und in wenigen Jahren vermutlich ein beliebtes Sammlerstück.

Gemacht ist es aber natürlich, um getrunken zu werden. Prost!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here