Jahr für Jahr erscheint im Herbst der febi Werkstattkalender – ein exklusives Produkt für freie Werkstätten sowie Partner des Ersatzteilspezialisten aus Ennepetal. Wer wissen will, wie es bei der Produktion hinter den Kulissen zugeht, erfährt mehr im Making-of-Video. Das zeigt unter anderem die wunderschönen Seiten der diesjährigen Location – Mallorca. Hier wechseln sich weite Strände mit imposanten Felslandschaften ab, später folgt ein Abstecher aufs offene Meer.

Das Video zeigt aber auch die aufwändigen Vorbereitungen, die für jedes einzelne Foto notwendig sind: Das Make-up muss perfekt sein, die Lichtverhältnisse müssen stimmen, die Kulisse muss ideal inszeniert sein. Dafür ist neben den Models ein ganzes Team rund um Fotograf Christian Deutscher mehrere Tage im Einsatz. Die perfekten Aufnahmen, die später im fertigen Kalender landen, lassen diese mitunter schweißtreibende Arbeit nur erahnen.

Jetzt ansehen und den febi Werkstattkalender in bewegten Bildern entdecken!