Making of febi Werkstattkalender 2015

1
376

Der Werkstattkalender von febi bilstein wurde in diesem Jahr bereits zum 14. Mal produziert. In einer Auflage von 55.000 Exemplaren wird der Kalender exklusiv an Werkstätten und Kunden in der ganzen Welt verteilt.

Wie im vergangenen Jahr fanden die Shootings in Südafrika statt. In der Region um Kapstadt lichtete Fotograf Christian Deutscher die vier Models vor eindrucksvollen Naturkulissen ab. Optimale Locations fanden sich unter anderem auf dem Lourensford Wine Estate, dem größten Weingut Südafrikas, und am Strand von Llandudno.

Eindrücke vom Shooting bietet das Making of-Video.

1 Kommentar

  1. WIedermal schöne Frauen, wieder ein wunderschönes Land, und ein besonderes Auto, die von einem super Fotografen in Szene gesetzt werden. Bei diesem Video kann der Kalender nur wie jedes Jahr der absolute Knaller werden. Sieht gut aus und macht Lust auf mehr. Genau das was Mann braucht :).

    LG Chris

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein