Von den Alpen nach Südafrika: Nachdem im vergangenen Jahr die Berge zum Hintergrundmotiv für den febi Werkstattkalender wurden, ging es in diesem Jahr in deutlich wärmere Gefilde. In der Millionenmetropole Kapstadt hat der Essener Fotograf Christian Deutscher die vier einheimischen Schönheiten Simone, Shané, Danielle und Sonja in Szene gesetzt. Mal verführerisch, mal sinnlich – aber immer mit dem Augenmerk auf Stil und höchste Qualität.

febi bilstein, weltbekannter Hersteller und Lieferant von Ersatzteilen für PKW und NKW, verteilt den Kalender in einer Auflage von 65.000 Exemplaren exklusiv an freie Werkstätten und febi Kunden in der ganzen Welt. Aber auch alle anderen febi Fans können sich von der lockeren Art und Spontaneität der attraktiven Models begeistern lassen: Das Making-of-Video wirft einen Blick hinter die Kulissen des erotischen Fotoshootings.